Hypnose und Coaching

Nadja Hollstein
Heilig-Kreuz-Straße 6
86152 Augsburg

Manifestations-Hypnose: Identity-Shifting - Erschaffe dein neues Ich

Diese geführte Meditation / Hypnose verhilft dir dazu ein Neues Ich und damit ein neues Leben zu manifestieren. Kraft des Gesetz der Resonanz fühlst du dich in der Energie deines Neuen Ich, mit der du dich verbindest. Durch das Aussteigen aus dem Ego öffnest du dich für den Identity Shift - deine Wiedergeburt in ein neues Sein.


Du reinigst und aktivierst auf dieser tiefen Trancereise alle Energiezentren / Chakren und gehst als Niemand ins Nichts. Als reines Bewusstsein steigst du aus dem Ego aus und erlebst dich in deinem reinen Sein, das in Verbindung mit dem Quantenfeld jede Form annehmen und mit Leichtigkeit ein neues Leben manifestieren kann. Durch Techniken aus der transzendentalen Meditation stärkst du den Zugang zu deiner Intuition, deinem Höheren Selbst und der Geistigen Welt. Du erfährst dich in einer hohen Schwingung und generierst dadurch die richtige Frequenz, um dein Traumleben in Dankbarkeit, Fülle und Überfluss zu kreieren während du limitierende Glaubenssätze und alte Anhaftungen loslassen kannst.