Hypnose und Coaching

Nadja Hollstein
Berufungs-Coaching und Hypnose

Wie du kreative Blockaden im Unterbewusstsein auflösen kannst

In dieser Folge spreche ich über kreative Blockaden und wie du sie im Unterbewusstsein auflösen kannst. Kreativität ist eine natürliche menschliche Fähigkeit, zu der du immer dann Zugriff hast, wenn du aus dem Verstand aussteigst und ich zeige dir einige Möglichkeiten auf, die du sofort umsetzen kannst, um sie zu entfesseln.


Du erfährst wie du in dir eine kreative und inspirierte Schaffensfreude aufwecken kannst, um in eine Energie zu kommen, in der dir die Umsetzung deiner Träume wieder Freude macht.


Ich spreche über ein paar verbreitete kreative Blockaden und Muster der Selbstsabotage wie Selbstzweifel, Prokrastination, Angst vor Ablehnung, Angst vor Erfolg uvm. und wie du sie nachhaltig und effektiv loslassen kannst und endlich kreativ wirst.