Hypnose und Coaching

Nadja Hollstein
Berufungs-Coaching und Hypnose

Berufung leben: Die ersten Schritte machen und Anfängerfehler vermeiden

Ich will meine Berufung leben aber wie fange ich an? In diesem Video spreche ich darüber wie du endlich deine Berufung leben und deine ersten Schritte gehen kannst. Ich zeig dir wie du in die Umsetzung kommst, wenn du ganz am Anfang stehst. Ich zeige dir die häufigsten Anfängerfehler, woran die meisten Menschen scheitern und wie du sie vermeidest damit du schneller vorankommst bei der Manifestation deiner Berufung bzw. deines Traumjobs. Ich spreche darüber wie du eine starke Vision entwickelst, welche innere Haltung / welches Mindset dabei entscheidend ist, warum alte Träume auch mal sterben dürfen, wie du losgehst für deine Berufung auch wenn du keine Ahnung hast wie du anfangen sollst und darüber warum dein Umfeld so entscheidend ist für deinen Erfolg.