Hypnose und Coaching

Nadja Hollstein
Heilig-Kreuz-Straße 6
86152 Augsburg

 

Anfahrtsskizze zu Hypnospace in Augsburg

Über meinen Hypnose-Raum

Den Namen für mein Unternehmen habe ich aus zwei Gründen gewählt. Erstens: Ich möchte dir einen sicheren Platz geben, um mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt zu kommen. Zweitens: Dieser Raum in uns ist ähnlich mysteriös und grenzenlos wie der Kosmos, der mich schon als Kind fasziniert hat. Deshalb mag ich es auch ein bisschen spacig, was du schnell feststellen wirst, wenn du zu einem Termin bei mir kommst. In meinem Raum befindet sich ein High-Tech-Shiatsu-Massagesessel der deutschen Qualitätsmarke Inada, mit dem du in der Herzachse besonders tief in deinen eigenen Hypnospace abtauchen kannst und im Anschluss an unsere Trancearbeit auch gerne noch eine kleine Massage genießen darfst.

Alle Hypnose- und Coaching-Sitzungen sind auch online buchbar, wenn du außerhalb von Augsburg wohnst oder lieber von zuhause aus mit mir zusammen arbeiten möchtest.